Nachtclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtclan

In der Nacht tief verborgen in den Ruinen der alten Burg leben die Katzen der Nacht. Ihre kraft ist springen. Höher als jede andere Katze. Wir sind wie Schatten in der Nacht. Keiner hört uns kommen, bis es zu spät ist...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Orchidee stellt sich auch mal vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Orchideenblüte

Orchideenblüte


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.09.15
Alter : 20

Orchidee stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Orchidee stellt sich auch mal vor   Orchidee stellt sich auch mal vor EmptySo Sep 27, 2015 7:19 am

Hallo mein Name ist Orchideenblüte oder auch
(Orchideenblüte/Finsterkatzen) (Bachschimmer/MondClan) (Orchideenstern/Sommerkatzen) (Schneelöwenschattenjunges/FrostClan) (Bachblume/KleinClan) (Orchideenjunges/Meereskatzen) (Bachblume/Meereskatzen) ((sind zwei andere Foren)) (Orchideenpfote/Online-RPG) (Bachblume/Nachtkatzen) (Bachjunges/LichtClan)

So das müssten alle sein soweit ich weiß Very Happy
Leider sind mehr als 8 vom 10 IntAktiv und ich werde versuchen das dieses Forum hier nicht IntAktiv wierd.

In meinem echten Leben bin ich 12 Jahre alt habe eine Schwester die Jünger ist,zwei Halbschwestern die beide Älter sind und einen Halbrunder auch älter.

Ich habe um die 20 Katzen da meine Mutter Katzen züchtet,2Hunde (Beagel's),Fische im Aquarium und im Biotop.Wir hatten auch zwei Schildkröten (sind zu meiner großen aus gegangen) und Badagamen (sind verkauft worden)

Meine Spitznamen sind Orchi,Orchidee oder sonstige die euch einfallen.

Meine Hobbys sind zeichnen (vorwiegend Manga Katzen) und Sport treiben.

Hoffe die Forstellumg ist ein wenig länger man sieht sich im Chat

Orchi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Orchidee stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Orchidee stellt sich auch mal vor   Orchidee stellt sich auch mal vor EmptySo Sep 27, 2015 9:02 am

Hey, Orchi! *lange Vorstellung* Aaaber: Ich habe sie gelesen *stolz schau*
Wir kennen uns zwar kaum auf FK, aber ich finde toll, das du mithelfen willst, dieses Forum toll zu gestalten. WoW 20 Katzen, deine Mutter hat einen coolen Job! Welche Rassen haben deine Katze? Und hast du was dagegen, wenn ich dich Idee nenne?

Liebe Grüße
Die Heilerin
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 20
Ort : Im Anführer Bau

Orchidee stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Orchidee stellt sich auch mal vor   Orchidee stellt sich auch mal vor EmptySo Sep 27, 2015 9:51 am

Hi und Willkommen im Clan Orchidee, Smile
Da hast du aber viele Foren bei denen du angemeldet bist ^^
Ich bin froh das du in unseren Clan gekommen bist
Leb dich hier schnell ein und finde viele freunde!
Was sind eigentlich deine Lieblings Warrior Cats Bücher?

LG Lavastern
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Orchideenblüte

Orchideenblüte


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.09.15
Alter : 20

Orchidee stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Orchidee stellt sich auch mal vor   Orchidee stellt sich auch mal vor EmptySo Sep 27, 2015 10:22 am

@Mondi
Bravo *schultern klopf* Das Katzen züchten ist ihr Hobby Very Happy
Sie Züchtet MainCoon's (Deshalb ist mein RPG karakter auch eine MainCoon) Du kannst mich ruig Idee nennen ferückten Heiler Very Happy

@Lava mein Lieblings WaCa Buch ist Letzte Hoffnung.Dankeschön für die liebe begrüschung
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 20
Ort : Im Anführer Bau

Orchidee stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Orchidee stellt sich auch mal vor   Orchidee stellt sich auch mal vor EmptySo Sep 27, 2015 10:38 am

Kein problem Smile
Kennst du eigentlich den film Hachiko?
Und was ist deine Lieblings Musik?

LG Lavastern
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Orchidee stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Orchidee stellt sich auch mal vor   Orchidee stellt sich auch mal vor EmptySo Sep 27, 2015 11:08 am

Hi und Wilkomen Orchideenblüte, Generälin der Krieger!
Ich hoffe es gefällt dir hier und das du viele Freunde findest!
Du bist echt viel angemeldet!
Ich habe zwei Katzen! Ich dachte mal das wären viel, weil die meisten eine oder keine haben, aber zwanzig... WOW!
Lg, Efeustern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orchidee stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Orchidee stellt sich auch mal vor   Orchidee stellt sich auch mal vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Orchidee stellt sich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtclan :: Wichtiges :: Torbogen-
Gehe zu: