Nachtclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtclan

In der Nacht tief verborgen in den Ruinen der alten Burg leben die Katzen der Nacht. Ihre kraft ist springen. Höher als jede andere Katze. Wir sind wie Schatten in der Nacht. Keiner hört uns kommen, bis es zu spät ist...

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! Empty
BeitragThema: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 3:13 pm

Hallo, Lavastern Smile

Ich bin Mondschatten, auch unter Waldschleicherin (Finsterclan) und evl. unter Darkness (My-Wolf-heat) bekannt.
Ich kann jetzt nicht sonderlich viel zu mir sagen, die meisten kennen mich ja schon.
Viel Spaß wünsche ich dir in diesem neuen, c Cool Cool len Forum!

Liebe Grüße
Moon/Shadow/Waldö/Darkvalley (wie es einem passt)
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 3:29 pm

Hi Wilkomen!
Mondschatten, ich bin Windjunges! Hier aber Efeustern! Ich hoffe du wirst hier viel viel spaß und freunde haben! Ich finde es super das du hier bist! Und ich finde deinen Namen VOLL schön! Was wilst du sein? Ein zweiter anfi, heiler general, oder etwas anderes?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 3:30 pm

Hey, danke für die nette Begrüßung! Ich würde gerne eine Heilerin sein.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 3:32 pm

Null Problem, du hast den Posten! (:
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern

Anzahl der Beiträge : 208

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 3:33 pm

Willkommen im Clan Mondschatten!!!
Wir haben den Clan gerade erst gemacht deswegen ist hier noch nicht so viel los^^
Wir sind sehr froh das du zu uns gekommen bist.
Du bist gerade Heilerin geworden Glückwunsch!
Wenn du noch irgendwelche fragen hast wende dich an uns Wink

LG Lavastern (bei finsterkatzen heiße ich Lavakralle)
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 3:34 pm

Boa Lavastern du bist Lavakralle!? Das ist mir nie aufgefallen! Ich dachte ihr wärt ganz andere Personen! Ihr habt ja ganz verschiedene Namen! XD
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 3:36 pm

Ha ha sehr witzig XD
Leb dich gut ein und finde viele Freunde (Naja ehm... sind noch nicht so viele im clan)
LG Lavastern
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 3:47 pm

XD
noch nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 3:49 pm

*Ich brauche mehr Beiträge als die Anführer... Muhhaaa!*

Wenn ihr wollt, kann ich auch (ohne einen Jägerschülertitel) ein bisschen Werbung machen Wink
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 3:50 pm

ok XD
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 3:51 pm

weist du das mit jäger schüler ist etwas anders hier. Jäger sind die die Frischbeute jagen XD. ale dürfen werbung machen
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 3:52 pm

that is right
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 3:52 pm

Okay Smile
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 5:33 pm

Magst du es im Clan bis jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 5:36 pm

*Nein!* Doch, natürlich! Wer sollte es hier denn nicht mögen? xD
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 5:36 pm

Gut super!!! : )
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 6:12 pm

wie war wie war!
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 6:16 pm

XD Nur noch einpaar mitglieder brauchen wir noch (so rund einpaar hundert um es genauer zu sagen).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 6:17 pm

Och, das kriegen wir schon noch hin :3 Alles was ich will geht in Erfüllung! Muhahaa *Will ich das? Ja, ich will!*
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 6:19 pm

Super!!! XD
Nach oben Nach unten
Orchideenblüte

Orchideenblüte

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 6:57 pm

Herzlich willkommen (bin zwar erst um einiges später als du hir) wahh die verrückte Heilerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySa Sep 26, 2015 11:37 pm

Keine Sorge, ich bin auch erst heute gekommen Wink
*nicht wegrennen!*
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySo Sep 27, 2015 1:02 pm

alle bringt euch in sicherheit! Die verückte heilerin ist da! AHHHHH PANICK!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySo Sep 27, 2015 3:44 pm

*schaut sich um* "Wo sind die denn alle? Haaallloooooooooooooo?!"
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! EmptySo Sep 27, 2015 4:04 pm

*schaut mond fragend an* "wovor haben den alle angst?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!   Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da! Empty

Nach oben Nach unten

Ein Schatten legt sich über den Mond oder auch Mondschatten ist da!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter