Nachtclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtclan

In der Nacht tief verborgen in den Ruinen der alten Burg leben die Katzen der Nacht. Ihre kraft ist springen. Höher als jede andere Katze. Wir sind wie Schatten in der Nacht. Keiner hört uns kommen, bis es zu spät ist...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der waca RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:12 pm

Mondschatten
Ich war etwas verärgert über das Verhalten meiner Schwester. Wenn sie das so wollte Ich ging in den Heilerbau und mir viel auf, das ich ja Kräuter sammeln wollte. Also lief ich wieder zurück. Unterwegs traf ich Lavastern wieder.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:13 pm

Camilla Streunerin

Sie holte erleichtert Luft als die Heilerin verschwand. Sie folgte ihr leise und wenig später sah sie das Lager. Mit riesigen augen spähte sie durch einen Busch auf die Lichtung. Doch dan überkam sie ein schwindel eregendes gefühl. Ihr herz fing ganz schnell an zu schlagen und alles wurde schwarz. Die dunkelheit umgab sie und ihr atem wurde schneller. Plötzlich fühlte sie etwas an sich vorbei schtreichen, wie ein Windhauch. Eine Stimme flüsterte leise und fast unhörbar ihr ins Ohr:

Deine vergangenheit liegt lange zurück
Fast unsichtbar durch den vorhang der Lügen
Sprich mit den katzen aus Silber und flammen
Und du wirst dein Schicksal endlich einfangen...
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 20
Ort : Im Anführer Bau

Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:16 pm

Lavastern anfi des Wildclans
"Oh hallo Mondschatten was machst du den hier!" murrte sie und stoltzierte an ihr vorbei. Lavastern raste durch den wald auf die Clan grenze zu. Wenn ich da mal vorbei komme bin ich frei, dachte sie glücklich. Hinter dem Wald war ein Wiese die sich endlich weiter erstreckte. Keiner könnte sie einholen.

(Ehm... ja ganz toll betrift mich dieser 'vorhang der Lügen'?!)
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:18 pm

Regenstern anfi des Mondclans

Schlecht gelaunt saß sie an ihrer Grenze als sie lavastern verbei rassen sah. "Verlässt du deinen Clan?" rufte sie ihr zu. Ich nehme die keine-antwort als ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:18 pm

Mondschatten

Wo will sie denn schon wieder hin? Ist sie wohlmöglich krank? Hat sie Angst oder will sie etwas vor mir verbergen? Ich muss sie suchen Also lief ich ihrer Duftsspur nach.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:20 pm

camilla Streunerin

Sie stand schwanend auf genau in dem Moment als die Heilerin aus dem lager kam. Die beiden Kätzinen rannte in einander. Camilla schaute sie erschrocken und ängstlich an. Nein! Was wird sie jz mit mir machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:21 pm

Mondschatten

Ich lief direkt in die Streunerin von vohin rein. "Was machst du denn hier?" Fragte ich sie verwundert.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:22 pm

Camilla Streunerin

"Ähm...also...ich..." Sie darf nicht wissen das ich spioniert habe! panick überkam sie bei dem Gedanken was diese Katzen mit ihr machen würden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:23 pm

Mondschatten

"Hast du hier grade eine Kätzin (Lavastern) langlaufen sehen?" Fragte ich sie und ignorierte ihre Angst.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:25 pm

camilla Streunerin

Zitternd sagte sie: "Ähm...meinst du diese rote? Ähm...ja glaub schon..." Was ist den jetzt los? Anscheinend hat sie nicht gemerckt was ich gemacht habe oder es ist ihr egal. das bezweifele ich aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:26 pm

Mondschatten

"Ja, genau die. Also weist du, wo sie langgelaufen ist?"
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:34 pm

Camilla Streunerin

"Ähm...in die richtung!" sie zeigt mit dem schwanz in die richtung in die lava gerant war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:34 pm

Mondschatten

"Danke. Bist du schnell? Kannst du gut riechen?"
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 20
Ort : Im Anführer Bau

Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:37 pm

Lavastern anfi des Wildclans
Sie lief und lief bis sie an ihrem lieblings platz angekommen war. Es war ein riesiger Baum. Er war innen ausgehölt und sauber. Lavastern kletterte hoch und legte sich auf einen der obersten äste.
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:39 pm

camilla Streunerin

Hä was soll den das jetzt? "Ähm eigentlich bin ich ne echt miese rennerin aber ich kenne jemand der gut rennen kan!" Sie dachte an die Silbern graue Kätzin die sie vor ein par tagen durch den Wald rannen gesehen hatte. Camilla war über die schnelligkeit der Kätzin erstaunt gewesen. So schell würde sie nie rennen können das wusste Camilla. "Die...die grau silberne Kätzin! die die den Fuchs angegriffen hat und sich mit der roten katze gestritten hatte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 4:41 pm

Mondschatten
Wie lange ist sie schon hier?"Du meinst Regenstern. Ja, vlt. kann sie mir weiterhelfen. Wenn du schon mal da bist...willst du mitkommen?"


Zuletzt von Mondschatten am So Sep 27, 2015 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 5:28 pm

Camilla Streunerin

"Ok...." ist das hier eine Falle? Will sie wirklich meine Hilfe?

Regenstern Anfi des Mondclan

Regenstern saß am Fluss der die Grenze zum Wildclan makierte und beobachtete einen riesigen Fisch. Lecker! Dachte sie. Sie hob die Pfote, bereit den Fisch aus dem Wasser zu schmeisen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 5:35 pm

Mondschatten

"Gut, dann komm mit." Ich sah Regenstern am Fluss sitzten. "Sei gegrüßt, Regenstern." Miaute ich der Kätzin zu. ,"hast du meine Schwester gesehen?"
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 5:43 pm

Regenstern Anfi des Mondclans

Regenstern schaut hoch zu Mondschatten und der Fisch schwimmt weg. Verärgert fragt sie: "Was ist los, Heilerin?" Ihr blick huscht zu Camilla und ihre Augen weiten sich wie zwei Monde. "Du...du...Camilla?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 5:54 pm

Mondschatten
"Ich habe dich gefragt, ob du meine Schwester gesehen hast." miaute ich, als würde ich mit einem Jungem reden-
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 20
Ort : Im Anführer Bau

Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2015 6:12 pm

Lavastern Anfi des Wildclans
Lavastern saß auf ihrem Lieblings platz hoch oben über der erde. Es war der höchste Ast auf dem Baum. Keine Katze konnte höher klettern als sie. Eine fremde Katze war mal bei ihrem Baum vorbei gegangen und als er sie gesehen blickte er nur verdutzt drein. Seine Augen hatten nur so vor Verwunderung gestarrt. Keine Clan Katze hatte sie je so hoch klettern sehen. Wenn sie nur wüssten, dachte sie zufrieden. Hier oben hatte sie immer das Gefühl sie könnte fliegen. Der wind strich ihr sanft übers fell und trug frische Luft mit sich. Die Sonne wärmet ihr fell und es schien als würde es nur frieden auf erden geben. Ihr Frischbeutehaufen war irgendwo in der mitte des Baumes, da hatte sie sich eine Wühlmaus mitgenommen. Sie war noch immer warm, denn Lavastern war erst gestern hier gewesen. Sie legte ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten.
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2015 4:03 pm

Mondschatten
Sie roch etwas. Eine Duftspur. Lavastern "Ich glaube, ich habe ihre Duftspur gefunden." Miaute ich leise. "Ich komme gleich wieder." Ich schlich der Duftspur nach, bis sie vor einem Baum endete. Wo ist sie bloß? Ich dachte natürlich nicht daran, nach oben zu schauen, also lief ich einmal um den Baum herum, dann ging ich ein wenig nach rechts, zu einem Busch und suchte dort. Ich fand sie immer noch nicht. Also begann ich zu rufen, in der Hoffnung, das sie mich hören und mir antworten würde:"Lavastern! Lavaaaaasternnnnnnnn! Wo biiiist duuu?" Das war sehr laut! Sie muss mich gehört haben! Aber ich kann mir nicht erklären, das sie nicht da ist! Ihre Duftspur ist hier verschwunden!
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 20
Ort : Im Anführer Bau

Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2015 4:25 pm

Lavastern anfi des Wildclans
Lavastern spitzte ihre ohren. Was war das? Es kann doch nicht Mondschatten gewe... oh nein! Sie kommt doch nicht um sie zu suchen. Nein das kann einfach nicht war sein! Aber, beweise hatte sie auch nicht und auf bäume würde ihre schwester doch auch nicht klettern. Villeicht hatte sie es sich auch nur eingebildet. Sie beschloss einfach dort zu bleiben wo sie war.
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2015 4:26 pm

Mondschatten
Ich war bekümmert, das ich sie nicht finden konnte. Ein letztes Mal rief ich:"Lavastern! Wo bist du? Komm doch raus! Ich bins, Mondschatten!"
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2015 4:30 pm

regenstern Anfi des Mondclans

Seuftztend folgte sie Mondschatten. An dem Baum angekommen fragte: "Was ist? Wiso dieser baum?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der waca RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der waca RPG
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtclan :: RPG :: Waca RPG-
Gehe zu: