Nachtclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtclan

In der Nacht tief verborgen in den Ruinen der alten Burg leben die Katzen der Nacht. Ihre kraft ist springen. Höher als jede andere Katze. Wir sind wie Schatten in der Nacht. Keiner hört uns kommen, bis es zu spät ist...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der waca RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 4:55 pm

Mondschatten
"Bist du sicher? Dann würde ich nämlich ersteinmal Lavastern behandeln." Miaute ich etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 5:40 pm

Camila Streunerin

Ich nicke. "jap! nd sowieso, ich bin keine Clan Katze. Ich muss jetzt wieder in den Wald gehen. Aufwiedersehen!" Sie neigt respectvoll den Kopf
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 20
Ort : Im Anführer Bau

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 6:29 pm

Lavastern anfi des Wildclans
"Nein du musst behandelt werden!" rief Lavastern besorgt. Jede Bewegung die sie machte brachte ihren ganzen Körper zum schmerzen. Sie hatte noch nie so viel Blut verloren doch sie hatte wichtigeres zu tun. "Wir müssen auch noch diese Füchse weg treiben und wie geht es meinem Clan? Was ist wenn er von anderen wilden Tieren angegriffen wird? Und Camila du musst dich ausruhen!" Lavastern unterdrückte einen schmerzen schrei weil sie zu fest auf ihrem gebrochenem Bein gestanden hatte. "Warte ich hole noch einpaar Spinnenweben und ein bisschen moos!" schon humpelte sie los. Angestrengt versuchte sie so schnell zu gehen wie sie konnte. Sie währe fast aus Erschöpfung zusammen gebrochen wenn sie nicht diesen baum entdeckt hätte. Hustend und keuchend lehnte sie sich an, wollte aber nicht aufgeben und suchte weiter.
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 6:31 pm

regenstern Anfi des Mondclans

"Warte ich helfe!" sagte sie und eilte zu Lavastern. Sie hatte keine Wunden auser einem kratzer an ihrem vorderbein. Sie kletterte angestrengt einen Baum hinauf und versuchte nicht nach unten zu schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 6:34 pm

Mondschatten
"Willst du nicht lieber bei deiner Mutter bleiben?" Wunderte ich mich. Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter war doch eine der größten, die es gab und es war schrecklich, wenn diese unterbrochen würde. Dann kümmere ich mich jetzt eben um Lavastern Ich ging zu Lavastern rüber und begutachtete ihre Wunden. Man sah nur ein paar Kratzer, aber ich wusste, das es mehr war. "Das sieht nicht gut aus..." Murmelte ich. Ich hatte kein Mittel zur Hand, mit dem ich ihr helfen würde. Wenn ich jetzt nochmal ins Lager gehen und Kräuter holen würde, wäre es vielleicht zu spät. Ich konnte nichts tuen, außer zum Sternenclan beten. "Sternenclan, hilf mir, das Lavastern wieder gesund wird! Sie darf dieses Leben (welches hat sie grade) nicht so verliehren!"
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 20
Ort : Im Anführer Bau

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 6:39 pm

Lavastern anfi des Wildclans
"Nein geht schon kümmer dich lieber um dich selbst und mich willst du sowieso sterben sehen also lass mich inruhe!" fauchte Lavastern Regenstern an. Sie fand wieder ein kleines loch mit spinnen weben nahm einpaar und brachte sie Mondschatten dannach machte sie sich auf die suche nach moos. Wenn sie ein leben verliehren würde dann hätte sie eh noch fünf übrig also keinen grund zur sorge. Sie ging weiter. Blut tropfte noch immer aus der tiefen bauch wunde (die noch IMMER nicht geschlossen war). Einpaar kleinere kratzer bedeckten ihren ganzen körper, aber die waren nur einen mäuse schwanz lang. Lavastern schliff ihren körper weiter und entdeckte moos.
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 6:41 pm

Mondschatten
"Hör nicht auf das, was meine Schwester gesagt hat..." bat ich Regenstern, "sie meint es nicht so. Ich glaube, Lavastern geht es ganz gut. Können wir ins Lager gehen?"
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 20
Ort : Im Anführer Bau

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 6:44 pm

Lavastern anfi des Wildclans
Anscheinend weis noch keiner dass ich ein gebrochenes bein habe gut das lässt mich nicht schwach erscheinen, dachte sie glücklich und sagte: "Ja können wir!" sagte sie mit fester stimme obwohl ihr ganzer körper zitterte. Lavastern schliff ihren körper in richtung lager.
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 6:46 pm

Mondschatten
Ich sah, das Lavastern an einem Bein hinkte, sagte aber nichts. Ich wusste, das sie Regenstern gegenüber stark erscheinen wollte. "Komm Lavastern, wir müssen los." Miaute ich und tat so, als hätte ich ihr Bein gar nicht bemerkt. Als wir im Lager ankamen sagte ich sofort zu ihr:"Komm jetzt in meinen Heilerbau und lass dein Bein untersuchen!"
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 6:47 pm

Regenstern Anfi des Mondclans

"Ich holle Spinnenweben für meine Tochter, nicht dich!" faucht sie Lavastern an. Mit zusammen gekniffenen Augen sprang sie vom Baum. Camilla stopte und sagte. "Ich muss wirklich gehen! Mein platzt ist nicht hier."
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 20
Ort : Im Anführer Bau

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 6:52 pm

Lavastern anfi des Wildclans
"I-ich... wie hast du das herraus gefunden? Nein ich habe wirklich wichtigeres zu tun!" Lavastern machte einen schritt und fiel bewustlos hin. Nein, nein, nein! Ich muss doch für meinen clan sorgen, dachte sie verzweifelt. Blöder körper! Wiso musst du gerade jetzt hinfallen! sie fluchte konnte ihren körper aber nicht zum bewegen bringen und gab genervt auf.
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 6:56 pm

Camilla Streunerin

Sie schlich davon als die Anfürer noch stritten. Hinter sich hörte sie Regenstern ihren Namen rufen doch sie ignorierte sie. Ich dachte sie wäre tot! Ich dachte meine Mutter wäre tot! mein vater hat mich angelogen. Er sagte eine Clankatze hatte sie ermordet. aber nun... Meine Mutter war erst hauskätzchen, dan Streuner, dann Clan Katze. Unglaublich. Aber was bin ich? Ein winzige Streunerin die gut kämpfen kann? Pah! Es ist noch nicht zweit für mich zu meiner Mutter zurückzukeren. Noch nicht. Erst mal muss ich mich daran gewönen, das ich eine Mutter habe! camilla lächelte. Sie erinnerte sich an das gefühl des stolzes als sie einen Fuchs nach dem anderen vergescheucht hatte. Vieleicht bin ich tief drinnen eine Kriegerin!
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 20
Ort : Im Anführer Bau

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 7:06 pm

Lavastern anfi des Wildclans
Gelangweilt lag sie da mit ihrem bewusstlosen körper der sich nicht bewegen wollte. Ich spiele jetzt ein spiel, entschied sie. Also es geht so ich frage eine frage und die beginnt mit was währe wenn und dann beantworte ich diese frage und frag eine neue frage (das ist etwas unrealistisch weil wenn ich bewusstlos umfliege sollte mein gehirn auch bewusstlos werden XD). Also dann los, sagte sie zu sich selbst. Was währe wenn eine horde dachse das lager angreifen würden? Dann würde ich sie alle verscheuchen. Was währe wenn Regenstern mein lager angreifen würde? Dann würde ich sie auch verscheuchen. Was währe wenn mein körper plötzlich bewusstlos umfallen würde? Dann würde ich ein langweiliges spiel mit mir selbst spielen... und das ging immer weiter und weiter.
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 7:14 pm

Camilla Streunerin

camilla blieb stehen. "So geht das nicht weiter!" fauchte sie zu sich selbst. Tief drinnen hatte sie immer gewusst das sie nicht mehr Streunerin sein wollte. Sie wollte frei und stolz sein und das gefül haben teil eines größerem ganzen zu sein. Endlich gab sie es zu. Ich will eine Clan katze sein! Es fülte sich gut aus diese Worte endlich zu denken. "Ich will eine Clan Katze sein!" sagte sie nochmal, um zu wissen wie es sich anhörte. Garnicht so über wie erwartet hörte es sich an. Glaubwürdig und nicht mäusehirnig. aber nun die entscheidene frage. Welchen Clan schliese ich mich an. Sie dachte nach und zählte ein parr gute sachen über jedem Clan auf. Mondclan: Sie sind gute kämpfer. Ich kann kämpfen. Wildclan: Sie sind gut in klettern. Ich bin gut in klettern. Mondclan: Meine MUtter ist die anfi dieses Clans. Wildclan: Sie haben eine voll nette Heilerin. Und ich will nicht im Clan meiner Mutter sein. Noch nicht. Hinterher kann ich mich ja ihr anschließen. Also los, zum Wildclan. Sie rannte zurück auf das Lager zu. Vor dem eingang zögerte sie. Will ich das wirklich?
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 20
Ort : Im Anführer Bau

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 7:17 pm

Lavastern anfi des Wildclans
Lag noch immer gelangweilt dort
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 7:19 pm

Camilla Streunerin

Sie holte tief luft und trat auf die Lichtung. Dan dachte sie schnell. Ähm doch nicht will noch nicht muss noch nachdenken bye! Sie flitzte von der Lichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 7:19 pm

Mondschatten
"Lavastern! Wach auf!" Rief ich Lavastern ins Ohr. Ich wollte kurz zum Bach gehen und etwas Wasser holen, damit ich Lavastern besser wach kriegen würde, als ich eine fremde Katze roch. Es war Camilla! "Was machst du denn hier?" Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 7:29 pm

Camilla Streunerin

Schaut auf ihre Pfoten und stottert halb murmelt leise"Ähm...also...ich wollte mich...ich wollte mich sozusagen...ich wollte fragen ob ich mich dem Wildclan....anschließen darf? Naja...nur wenn ich darf...ich weis ich hab keine erfahrung aber ich kann kämpfen und kletttern und..." schaut auf und erwartet das Mondschatten sie auslacht.
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 20
Ort : Im Anführer Bau

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 7:32 pm

Lavastern anfi des Wildclans
stöhnt innerlich vor langeweile und kann sich noch immer nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2015 7:34 pm

Mondschatten
"Ich würde mich freuen, wenn du bei uns im Clan wärst!" Sagte ich aufmunternt zu ihr. "Aber warum willst du nicht in den Clan deiner Mutter?"
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 20
Ort : Im Anführer Bau

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyDo Okt 01, 2015 11:39 am

Lavastern anfi des Wildclans
Liegt noch immer gelangweilt herrum. Alles war schwarz vor ihren augen. Ihr körper schmerzte von oben nach unten und konnte sich nicht bewegen. Lavastern knurrte im inneren. Wie lange geht das denn noch weiter?! dachte sie genervt.
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyDo Okt 01, 2015 4:36 pm

Camilla Streunerin

"Ich bin noch nicht bereit dem Clan meiner Mutter beizutretten. Ich muss micht erst mal daran gewöhnen das ich eine Mutter habe."
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 20
Ort : Im Anführer Bau

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyDo Okt 01, 2015 5:02 pm

Lavastern anfi des Wildclan
Lavastern stöhnt innerlich. Wann hilft mir mal endlich jemand? fragte sie sich. Sie versuchte die schmerzen in ihrem körper zu unterdrücken aber das machte alles nur noch schlimmer.
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptyDo Okt 01, 2015 9:16 pm

Mondschatten
"Ich kann dich leider nicht sofort ins Lager bringen, Lavastern hat sich beim Kampf mit dem Fuchs ein Bein gebrochen. Ich suche Beinwell grade. Hilfst du mir?"
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 20
Ort : Im Anführer Bau

Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 EmptySo Okt 04, 2015 9:03 am

Lavastern anfi des Wildclans
Stöhnt im inneren. Wann hilft mir mal jemand?! Ihr ganzer Körper schmerzte und langsam würde alles dunkel um sie herrum.
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der waca RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der waca RPG   Der waca RPG - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der waca RPG
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtclan :: RPG :: Waca RPG-
Gehe zu: