Nachtclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtclan

In der Nacht tief verborgen in den Ruinen der alten Burg leben die Katzen der Nacht. Ihre kraft ist springen. Höher als jede andere Katze. Wir sind wie Schatten in der Nacht. Keiner hört uns kommen, bis es zu spät ist...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hi Nachtclan!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tränenherz
Gast
avatar



Hi Nachtclan! Empty
BeitragThema: Hi Nachtclan!   Hi Nachtclan! EmptySo Okt 11, 2015 8:47 pm

Hi Nachtclan! Ich finde euer Forum echt cool, und würde mich wirklich liebend gerne anmelden, aber ich darf nicht. Also hinterlasse ich diese Nachricht um zu erklären was ich denke. Und ich denke, das es hier der Hammer ist! (; Vieleicht kann ich meine Mutter dazu bringen mich mich anmelden zu lassen. Hoffentlich! Also wenn das erlaubt ist werde ich öfter mals hier etwas schreiben. Ich hoffe das ist ok! Bis dann, Tränenherz
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Hi Nachtclan! Empty
BeitragThema: Re: Hi Nachtclan!   Hi Nachtclan! EmptySo Okt 11, 2015 8:53 pm

Hi Tränenherz! Na klar darfst du hier öfter schreiben! Hoffentlich kannst du dich anmelden! Versuch mal deine Eltern zu überzeugen, das schaffst du bestimmt!
LG, Efeustern
Nach oben Nach unten
Lavastern
Admin
Lavastern


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 20
Ort : Im Anführer Bau

Hi Nachtclan! Empty
BeitragThema: Re: Hi Nachtclan!   Hi Nachtclan! EmptyMo Okt 19, 2015 7:59 am

Hallo Tränenherz,
Ich bin froh das du unser forum gefunden hast auch wenn du dich nicht anmelden darfst. Der Spiele bau und die Spiele bau Warteliste stehen dir auch frei. Ich hoffe du hast noch einpaar ideen für uns was wir in unser forum einfügen könnten Smile
LG Lavastern
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hi Nachtclan! Empty
BeitragThema: Re: Hi Nachtclan!   Hi Nachtclan! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi Nachtclan!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lied des Nachtclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtclan :: Wichtiges :: Lagerlichtung-
Gehe zu: