Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtclan
In der Nacht tief verborgen in den Ruinen der alten Burg leben die Katzen der Nacht. Ihre kraft ist springen. Höher als jede andere Katze. Wir sind wie Schatten in der Nacht. Keiner hört uns kommen, bis es zu spät ist...
Hi ich bin hier Efeustern, aber bei Finsterkatzen kennt man mich als Windjunges! Ich hoffe ihr alle habt hier viel spass! LG efeustern/Windjunges
Gast Gast
Thema: Re: Hi allesamt! Sa Sep 26, 2015 5:49 pm
Hallo und Herzlich Willkommen Efeustern!
Ich hoffe, du lebst dich gut ein. *nach allen Seiten verbeug*
Donnerstern Admin
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 24.09.15
Thema: Re: Hi allesamt! Sa Sep 26, 2015 6:12 pm
schaut sich stolz um
Orchideenblüte
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 26.09.15 Alter : 21
Thema: Re: Hi allesamt! Sa Sep 26, 2015 6:55 pm
Herzlich willkommen (bin zwar erst um einiges später als du hir) aber ich hoffe wir haben unseren Spaß und man sieht sich im Vhat
Lavastern Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 24.09.15 Alter : 20 Ort : Im Anführer Bau
Thema: Re: Hi allesamt! Sa Sep 26, 2015 7:45 pm
Hallo und willkommen Efeustern Ich freue mich das du dieses Forum gefunden hast Falls du noch irgendwelche fragen hast wende dich an einen der Katzen die länger hier waren. XD Leb dich schön ein und hab viel spaß LG Lavastern
Donnerstern Admin
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 24.09.15
Thema: Re: Hi allesamt! So Sep 27, 2015 11:19 am
Klappe Lava! Der nachtclan war eh meine Idee XD. Aber egal. Ich hoffe ich lebe mich in diesem neuen forum GUT EIN! Und bei problemen frage ich die katzen ie am längsten hier waren. Beispiel: Ich: Hallo Efeustern, wo ist der RPG? Efeustern: Mäusehirn! Ich: Was habe ich den gemacht?
Lavastern Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 24.09.15 Alter : 20 Ort : Im Anführer Bau