Nachtclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtclan

In der Nacht tief verborgen in den Ruinen der alten Burg leben die Katzen der Nacht. Ihre kraft ist springen. Höher als jede andere Katze. Wir sind wie Schatten in der Nacht. Keiner hört uns kommen, bis es zu spät ist...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Admin rechte für 2.Anführer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Himbeerblatt

avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.10.15

Admin rechte für 2.Anführer  Empty
BeitragThema: Admin rechte für 2.Anführer    Admin rechte für 2.Anführer  EmptyFr Okt 30, 2015 3:50 pm

Ich bin dafür und hätte gerne das 2Anfis auch Admin rechte haben und wenn nicht dann weningstens Chat Mode rechte wenn ihr nicht wisst wie man Chat Mode rechte gibt unten an der Chat Box ist ein ? Da klickt ihr drauf dann seht ihr wie man Chat Mode rechte gibt
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Admin rechte für 2.Anführer  Empty
BeitragThema: Re: Admin rechte für 2.Anführer    Admin rechte für 2.Anführer  EmptyFr Okt 30, 2015 4:58 pm

Naja, wir sind noch ein kleines Forum und zu viele Admins wären nicht gut. Ich und Lavastern sind zu zweit und normalerweise ist es nur ein Anfi.
Wir wissen wie man Chat Moderator Rechte gibt. Und Kirschblütensturm ist Chat Modarator. Aber vieleicht köönt ihr ja beide Chat Mods sein
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.10.15

Admin rechte für 2.Anführer  Empty
BeitragThema: Re: Admin rechte für 2.Anführer    Admin rechte für 2.Anführer  EmptyFr Okt 30, 2015 5:36 pm

Ähm ich will ja nichts sagen aber das hier(also WaCa Forums) sind etwas GANZ ANDERES wie die Bücher und ich meine ja nur Dar ist ist“etwas“ der Sinn verfehlt web der/die 2Anfi keine Rechte hat und noch nicht mal Chat Mode rechte ?! Also ich würde auch mal Traicheart fragen ob sie mal den Style Bearbeitet weil z.B wenn man sich in die Chat Box einloggen will ist die,Farbe einfach viel zu dunkel man sieht das Login nämlich kein bisschen. Weil man kann nicht den Hintergrund dunkel und Schrift Dunkel machen
Freundlichst
Himbeerblatt
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Admin rechte für 2.Anführer  Empty
BeitragThema: Re: Admin rechte für 2.Anführer    Admin rechte für 2.Anführer  EmptyFr Okt 30, 2015 9:15 pm

Also, ich gebe den zweiten Anfis dann Chat mod rechte und Kirsch auch. Und danke für den Vorschlag, aber wir haben schon zwei echt gute leute die unser Forum verbessern.
LG, Donner
Nach oben Nach unten
Fairy

avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.15

Admin rechte für 2.Anführer  Empty
BeitragThema: Re: Admin rechte für 2.Anführer    Admin rechte für 2.Anführer  EmptySo Nov 01, 2015 10:03 am

Hallo Himbeerblatt!
Ich wollte ja Adminrechte geben, aber die Verantwortung liegt bei Donnerstern :3
Und wenn du Probleme mit dem Style hast:
--> Pack mich hier rein :3
Die Chatbox wird sowieso noch geändert ~
Und es wird Traiceheart geschrieben, und sie designt auch mein Forum und viele andere, da hat sie bestimmt keine Zeit :/
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Admin rechte für 2.Anführer  Empty
BeitragThema: Re: Admin rechte für 2.Anführer    Admin rechte für 2.Anführer  Empty

Nach oben Nach unten
 
Admin rechte für 2.Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtclan :: Wichtiges :: Ideen-
Gehe zu: