Nachtclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtclan

In der Nacht tief verborgen in den Ruinen der alten Burg leben die Katzen der Nacht. Ihre kraft ist springen. Höher als jede andere Katze. Wir sind wie Schatten in der Nacht. Keiner hört uns kommen, bis es zu spät ist...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kirsche und Donner gründen eine Familie!<3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kirschblütensturm

Kirschblütensturm


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.09.15
Ort : Im Mentoren Bau <3

Kirsche und Donner gründen eine Familie!<3 Empty
BeitragThema: Kirsche und Donner gründen eine Familie!<3   Kirsche und Donner gründen eine Familie!<3 EmptyDi Okt 27, 2015 6:24 pm

Huhu!
Ich nehme mir mal das Recht und erstelle hier ein Thema ;3

Wie der Titel schon sagt, gründen Donnerstern und ich eine Familie, Donner ist also mein Gefährte und nun suchen wir noch Junge, ich bin erstmal bereit 3 Junge auf zu nehmen.

Du möchtest unser Junges werden?
Dann musst du auch aktiv sein, denn wir wollen sehen wie unsere Jungen aktiv aufwachsen! *schnurrt*
Ich glaube wir haben auch kein Problem wenn man uns Mami oder Papi etc. nennt^^

Na dann, viel Spaß, wir freuen uns schon auf unsere kleine Famile!

Grüß'chen von der Kirsche.


Zuletzt von Kirschblütensturm am Di Okt 27, 2015 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler überarbeitet)
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.15

Kirsche und Donner gründen eine Familie!<3 Empty
BeitragThema: Re: Kirsche und Donner gründen eine Familie!<3   Kirsche und Donner gründen eine Familie!<3 EmptyDi Okt 27, 2015 6:30 pm

"donner macht große Augen" Kirsch! XD Du musst da doch nicht ein Thema für schreiben! (:
Meiner Meinung nach kan jeder unser Junges sein, Active oder nicht.
LG, Donner (der beste Wohoooooooo!) XD
Nach oben Nach unten
 
Kirsche und Donner gründen eine Familie!<3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtclan :: Sonstiges :: Familien Sucher-
Gehe zu: